Maria Strobel
20.06.2021
Wir waren im Februar 2016 im Palm Beach in Stein bei Nürnberg. Die erste Überraschung sind die wiedermals erhöhten Eintrittspreise. Nun schon 2 Mal erhöht innerhalb von 12 Monaten !!!!!
Zweites Ärgernis: Wir suchten Ruhe und Entspannung im Thermalbereich, das ist mittlerweile kein Ort der Ruhe mehr !!! Es ist sehr laut weil viele Besucher schreien und toben wie im Kinderbereich. Das ist keine Therme mehr wie früher !!! In der ganzen Zeit war dort kein einziger Bademeister zu sehen.
Wir werden dieses überteuerte Bad nicht wieder besuchen.
Antwort von roland am 01.04.2016:
da gebe ich euch recht man merkt von jahr zu jahr eine Verschlechterung und das der Betreiber nur noch auf möglichst Viel Profit aus ist die sollten lieber was gegen die Kakerlaken etwas tuen die abends ab 22 Uhr auftauchen aber da ist den einfach das Geld zu schade dafür auszugeben wo bleibt den da die Hygiene ?? es ist nicht mer das Palm beach das ich noch von 5 jahren kenne
Antwort von Carine am 13.05.2016:
Ich war mit meinen Bruder und seinen beiden Kindern zum besuch im Kristall Palm Beach. Die Preise sind nun schon bei 26.- euro für Erwachsene !!!!
Wir bekommen nur einen Schrank sagte der Bademeister wegen zu vielen Gästen !! der Schrank ist winzig klein wie sollen wir 4 Personen kleidung reinbekommen ???
Im Schwimmbad gab es keine Liegestuhl , alles belegt. Beim essen musste wir 1 stunde anstellen und Essen war teuer und nichts besondere.
Die WC hat sehr gestunken da nicht gereinigt war sehr ekelhafte Umkleiden auch.
Ich werde diese bad nicht mehr besuchen gehen !!
Antwort von Gast am 11.02.2017:
Hallo, ich war am 10.02.2017 in Bad in Stein, inzwischen eine Sauerrei das hier öffentlich Sex ausgeübt wird ohne jegliche Rücksicht was die Situation nicht verbessert ich werde dies in vielen Foren Schreiben.

Ausserdem nützt es nicht wenn man die Aufsicht Kontaktiert, bis die da sind ist alles ganz harmlos, versteckte Aufsichtspersonal wäre besser und gleich ein Hausverbot mit Anzeige.

Kristallbad Stein Palmbeach - SCHELCHTER gehts nicht !

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: