m-captain
20.06.2021
Achtung seit kurzem werden im Saunabereich vom Personal Flyer auf gerade genutzen Liegen verteilt wenn die Gäste gerade im Aufguss sitzen mit dem Hinweis die Liegen zu räumen, bzw. werden anscheinend zu viel eingelassene Gäste aufgestachelt wenn kein Platz mehr ist andere besetzte Liegen einfach abzuräumen und selbst zu benutzen. Wenn dann plötzlich eine Famile "gespalten" wird ist die Erholung weg. Beschwerden werden lächerlich igoriert.
Lieber andere Thermen besuchen die nicht zur Kristallgruppe gehören, Viele Gäste sind wegen der Unruhe und ewigen Beschwerden vorzeitig gegangen.
Nur schriftl Beschwerden könnten viell. Abhilfe schaffen.
In anderen Bereichen würde man von Abzocke sprechen, möglichst viele Gäste durchzuschieben - schade drum
Antwort von Uli1 am 08.03.2015:
Zuviel eingelassene Gäste gibt es nicht. Es gibt behördliche Auflagen, aus Sicherheitsgründen. Nur ist nicht für jeden eingelassenen Gast eine Liege vorhanden. Und vieleLiegenbesetzer sind Stundenlang weg und nicht nur eine Aufgusslänge. Und das ist für andere nicht gerade toll.
Und hier die geamte Gruppe zu denunzieren ist fast schon geschäftsschädigend. Ich jedenfalls gehöre zu den vielen,die immer noch immmer wieder gerne ins Bad gehen..
Antwort von Kristall Besucher am 12.04.2015:
Ich kann Uli1 hier nur kräftig beipflichten.
Ich besuche selbst oft und sehr gerne Bäder der Kristall Gruppe. Sowohl im Palm Beach als auch im Miramar werden extrem viele Liegen reserviert und nicht genutzt und deshalb ist es absolut gerechtfertigt, reservierte Liegen abzuräumen.
Extremes Beispiel erst letzte Woche: Kleiner Ruheraum zirka 20 Liegen, alle mit Handtuch versehen, jedoch nur 3 Personen tatsächlich anwesend.
Ein Tipp an m-captain: Sie als Familie könnten ebenso davon Gebrauch machen und von mehreren nicht genutzten Liegen die Handtücher entfernen. So finden Sie in der Regel problemlos einen Platz.

Das gut besuchte Bad - teilweise auch sehr voll - spricht eher fürs hervorragende Angebot und dass die Gäste wiederkommen.
Antwort von CapiCola am 10.08.2015:
Lieber Uli , ich würde ihnen einmal raten , die Liegen im Aussenbereich (Sauna Aussenbereicht u. Liegewiesen im Wellenbad ) zu checken. Ich sage mal vorsichtig , daß min. 80% aller dieser gelben Liegen bereits durchgekracht sind. Man liegt mit dem dünnen Plastikstoff direkt auf den Querträgern , das ist selbst mit zwei dicken Handtüchern schmerzhaft und unbequem !!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: