Sanja
20.06.2021
Dieses Bad hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen, aber die sind definitiv vorbei. Insgesamt scheint es sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig zu sein. Auch die Sauberkeit im Umkleide-, Dusch- und Badebereich lässt zu wünschen übrig. Der Schwimmkurs für Kinder wirbt mit "Kleingruppen", "um die Individualität der Kinder berücksichtigen zu können", aber das Gegenteil ist der Fall. Die hohen Eintrittspreise stehen in keinem Verhältnis zu dieser geringen Qualität. Schade!
Antwort von Uli1 am 08.03.2015:
Das Bad ist nicht mehr das jüngste. Und das ist zu sehen. Also Millionen investieren und dementsprechend die Preise erhöhen?
Suaberkeit: An wem liegt es? Doch woh lan den Gästen, die sich entsprechend verhalten! Da kann man viel erleben. Und an wirklich vollen Tagen sieht es leider manchmal entsprechend aus. Insgesamt halte ich das Bad für relativ gut sauber. Ich kenne schlechtere, aber auch bessere.
Antwort von Steph am 14.03.2015:
Ich war mit meiner Ex-Frau freitags öfter zum FKK-Baden im Palm Beach. Natürlich kann man auch den 3fachen Preis für eine Therme wie in Erding bezahlen. Unsere Erfahrung war, in Erding wirst du eher herauskomplementiert wenn du "kuschelst" als in Stein (Anmerkung: wir mussten niemals gehen ;-) ). OK, bei dem was man Freitags sieht, sollte man auch nicht prüde sein, aber das sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden. Das (Sauna)-Angbot im PB ist hervorragend. Die Gastronomie hat sich im Laufe der Jahre auch verbessert, und ist im Vergleich zu anderen "Thermen" bezahlbar. Wir nahmen ca. 1 mal monatlich den doppelte Fahrweg in Kauf, und besuchten "Erding" nur vierteljhrlich.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: