Reinfeld
20.06.2021
Ich muss zugeben, mein Mann, der noch zwei Freikarten hat, will mich nicht an einem Freitag ins PB lassen, nicht etwa wegen den Frauen, nein, eher wegen den Männern, nix gegen Schwule, aber was zu viel ist, ist zu viel.
Antwort von Uli1 am 08.03.2015:
Dann musst Du ja selbst wohl männlich und schwul sein. Dann solltest Du vielleicht besser aufpassen und Dich nicht anmachen lassen.
Antwort von CapiCola am 10.08.2015:
Das ist doch Blödsinn ihre antwort. Es sind Freitags definitiv Schwule in allen Becken und vorallem in den dunklen Dampfsaunen am " ARBEITEN " , ich drücke es mal höflich aus. Ich habe selbst schon die schmierigen Übereste in den Dampfsauna (Neben Bergkristallsauna) gesehen , nur noch ekelig sowas. Und das wird auch noch geduldet denn es wurden Bademeistern über diese Umstände berichtet. Deren Kommentar war " haben sie das selbst gesehen ? " Nein !! Damit war die ganze sache erledigt für den bademeista. :-(

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: