Jens B.
20.06.2021
Wir hatten viel Spaß im Palm Beach. Die Menge an verschiedenen Rutschen macht es schon einzigartig. Die Preise sind in Ordnung.

Für meine Frau und mich hatte ich ein Massageprogramm gebucht. Die erste Reservierung wurde nicht aufgenommen, die zweite falsch. Glücklicherweise konnten wir das vor Ort ohne weitere Probleme klären und waren somit wieder glücklich. Was aber absolut garnicht sein darf ist das die Masseurin wärend der Massage am Handy rumspielt. Man möchte sich entspannen und wundert sich warum man plötzlich nur noch von einer Hand "massiert" wird.

Ärgerlich war zum Teil das verhalten der Badegäste. Auf allen Liegen und Liegeflächen lagen Handtücher aber nur ca 10% der Flächen wurden auch wirklich genutzt. Ein sehr egoistisches Verhalten das man leider oft beobachtet.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: