Max Sebald
24.04.2024
Ich gehe schon seit vielen Jahren in den Wasserpark und benutze sowohl die Sauna als auch das Hallenbad. Die Meinung eines Nutzers, das Bad sei "versifft" bzw. "veraltet" kann ich nicht nachvollziehen. Alles ist picobello sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich lege keinen Wert auf ein sog. Spaßbad und möchte richtig schwimmen können. Viele meiner Bekannten möchten das übrigens auch. Die Beheizung der Halle ist voll OK und das Wasser hat zum Schwimmen die richtige Temperatur. Auch die Öffnung des Sprungturmes ist nach meinen Feststellungen voll ausreichend. Das sieht man auch, weil zunächst großer Andrang herrscht, aber nach einiger Zeit immer weniger Springer kommen. Für die Kinder finde ich die Rutsche toll. In den Spaßbädern werden immer noch größere und schnellere Rutschen eingebaut. In den Zeitungen liest man dann von Unfällen. Das müßte nicht sein. Der Wasserpark in Starnberg ist ein tolles und in jeder Hinsicht empfehlenswertes Familienbad.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: