Franzi Ro
25.04.2024
Ich bin mit meiner Familie und meinen Freunden seit knapp 11 Jahren dort um Spaß zu haben. Seit ca. ein paar Jahren gibt es dort neue Bademeister die SEHR UNFREUNDLICH SIND!!!! Wir werden jedes mal als Löffel beschimpft und dürfen nichts mehr außer still schweigend Bahnen schwimmen. Sobald ein Bademeister/in einen Tropfen Wasser abbekommt (was im Schwimmbad nicht ganz untypisch ist) rasten sie aus. Wir dürfen nicht mehr von den Türmen springen wie wir wollen, dürfen nicht mehr tauchen. WIR DÜRFEN GAR NICHTS MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor allem eine ältere Bademeisterin hat sich auf uns eingeschossen. Sobald sie uns sieht, dauert es keine 10 min. bis sie was auszusetzen hat(z.B. unterrichtet sie uns dass wir Lampen, die auf 10m höhe hängen beim Ballspielen treffen könnten!)
Das Bad ist aber dagegen echt schön und neu renoviert. Nur das Personal, ist überhaupt nicht freundlich. Was für mich ein wichtiger Bestandteil ist.
Antwort von roberta napoli am 03.02.2016:
Jaaaaaaaaa!!!!! Nie wieder!!!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: