lela
19.04.2024
1. Personal sehr unfreundlich!!! Eine Mutter die zwei Kinder hat, ein zweijährigen (der übrigens nicht in den Becken darf wo die rutschen sind, sondern nur ins babybecken) und einen fünfjährigen der mit schwimmpuffer gerutscht ist unter Aufsicht einer Freundin, wurde die Mutter als unzuverlässig beschimpft vor dem eigenem Kind, was meiner Meinung nach eine Diskriminierung ist. Nach dem Auftritt vom Bademeister wollte der fünfjährige nicht mehr rutschen da er Angst bekommen hat, das seine Mutter wieder Ärger bekommt!
2. In die WC's darf man nicht mit flipflops rein, sondern nur barfuß, was meiner Meinung nach unhygienisch ist!
3. Fotografieren von eigenen Kindern laut Aussage vom Bademeister ist nicht erlaubt, Grund wurde nicht genannt. Wo gibt es den soetwas??? Kann ich einfach nicht verstehen!

Übrigens finde ich den Preis etwas überteuert, für das was da angeboten wird !!!!!

Das War das LETZTE mal !!!!!
Antwort von Napoli Roberta am 28.11.2015:
Ich kann dies nur leider bestätigen...Das Personal, außer 2 od. 3 Ausnahme, ist verdammt UNFREUNDLICH und ARROGANT und VOLL GESTRESST !!! Der "CAPO" "KANZLER" von dort (er trägt Brille...da bestimmt blind) ist so von unfreundlich...Unfassbar...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: