Badegast
19.09.2021
Das Solemio ist ein sehr gelungenes Freizeitschwimmbad. Die Einrichtungen sind neu, modern und gut instandgehalten. Der einzige Kritikpunkt geht wie schon vorher bemängelt an die Einteilung im Sportbecken. Doch hier kommt es auf die Uhrzeit an. Vormittags sind im Solemio im Winter viele Schulklassen, Nachmittags ist eine gute Zeit, Bahnen zu ziehen, da Abends viele Schwimmkurse und Schwimmgruppenveranstaltungen stattfinden. Zudem gibt es auch das Frühschwimmer-Angebot, und es kann unter der Telefonnummer des SOLEMIOS auch nachgefragt werden, wie voll es ist. Das Solebecken mit 2% Salzgehalt ist gut für die Haut und angenehm warm (34°C). Das Aktivbecken mit Außenbereich, Entspannungsliegen, Strömungskanal, Sprudelquelle (außen), Rückenmassagen/Strahlern und Wasserfall ist ebenfalls sehr angenehm zum entspannen.
Im Vergleich zum vorherigen Hallenbad, ist das SOLEMIO ein rundum-gelungenes Bad. Doch auch so ist das SOLEMIO auf jeden fall einen (oder mehrere) Besuch(e) wert!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: