Heike
19.09.2021
Ich habe mich heute gerade sehr geärgert, zählen eigentlich nur die Vereine??? War ganz normal schwimmen und wurde auf einmal von einer Bahnabtrennung mit zehn anderen Schwimmern auf zwei Bahnen zusammnengeschoben. Das kann es doch wohl nicht sein.
Lapidare Antwort der Angestellen, die haben die Bahnen gebucht. Ah ja, na dann sollen sie halt nur mit den gebuchten leben. Mich hat das Solemio zum letzten Mal gesehen!!!! Und das werde ich auch so weiter erzählen, dass man halt damit leben muss zusammengeschoben zu werden.
Warmes Wasser gibt es auch nicht immer, da wird mit den Schultern gezuckt, dann müsste man halt früher kommen.
Jo, auch gut. Das wars dann. Viel Spaß noch mit denen, die Bahnen buchen und dann durch die Halle grölen....

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: