Hallenbad Wendelinus-Bad in St. Wendel

62 Bewertungen

Kontakt

Wendelinus-BadWelvertstr. 1, 66606 St. Wendel
www.sankt-wendel.de
Telefon: 06851/97802-0

Bewertungen

5 Sterne
25
4 Sterne
4
3 Sterne
9
2 Sterne
6
1 Stern
18
Wendelinus-Bad
von Kreisstadt St. Wendel
von Kreisstadt St. Wendel

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 13:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 13:00 Uhr
Freitag8:00 bis 22:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es eine Babymulde im Kinderbecken, einen Freiluft-Fitnesspark, Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in St. Wendel und Umgebung für alle Anwender erhöht.

Preise

Preise des Hallenbades Wendelinus-Bad finden Sie auf www.sankt-wendel.de oder telefonisch unter 06851/97802-0.

Umgebung

Beiträge (15)

heikeschley@gmx.de
28.08.2023
ich finde das Bad sehr schön und sehr sehr sauber zum Schwimmen super.
Ich gehe mit meinem Enkelkind schon Jahre da Schwimmen und bis heute hatte ich noch keine Probleme mit dem personal .
Aber ein Egel kann ja immer mal dabei sein
Geht mahl nach Tholey da ist das Personal sehr Unfreundlich fängt schon an der Kasse an und von dem Bademeister wollen wir gar nicht erst reden ich hatte keine Probleme aber wie er
mit manschen Badegäste umspringt sowas habe ich in St.Wendel noch nie erlebt .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
B.Becker
18.05.2022
Es ist ein echtes SCHWIMMBAD! Klein, funktional und sauber.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Montagsschwimmer
22.10.2020
Habe hier immer training und dafür ist es auch echt gut geeignet. Nur blöd, dass der Bademeister nur selten da ist. Wenn was passieren würde, bekäm er es gar nicht mit. Ausserdem sind in den Sammelumkleiden (Frauen) vor meinem Training oft Jungs die älter sind als 6. Ich muss sagen, dass das echt nicht geht. Ansonsten ist es echt schön.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eliza
07.11.2019
Das Bad ist TOP !!! Mein Lieblingsbad :-) !! Super sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wassertemperatur im Schwimmerbecken ist immer optimal.Kann nur positives schreiben. Wenn ich negatives schreiben sollte, dann über die nervenden, nebeneinander schwimmenden, quatschenden Leutchen, denen nicht bewusst ist ( oder egal ist ), dass sie den ganzen Verkehr aufhalten.DAS nervt.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
CW
06.10.2019
Hallo Leute!
Scheint ja echt ein Bademeister dabei zu sein, der alle Kunden vertreibt. Bei einem Mädchen, das nun wirklich nur geschwommen hat, hat er die ganze Zeit grimmig geguckt und nur darauf gewartet, dass er was zu meckern findet.
Und wir sind von dem Block gesprungen, der ja zum Springen freigegeben war, und das hat ihm auch nicht gepasst.
Wo kann man sich denn da mal beschweren? Bei der Stadt? Weiß das jemand?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
St Wendeler
27.08.2019
Ja, ich kann nur bestätigen, was die Person vor mir geschrieben hat.
Sauber und genug Platz, sehr kaltes Bad. Meistes personal freundlich, einer der Bademeister so pampig, dass ich nur noch komme, wenn der nicht da ist.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Melanie
27.08.2019
Extrem unfreundlicher Bademeister!
Ich gehe mein Leben lang in vielen Bädern schwimmen, aber so etwas unfreundliches, unhöfliches und pampiges habe ich noch nie erlebt!!!
Sehr schade, denn das übrige Personal ist freundlich, das Schwimmerbecken groß und alles sehr sauber und gepflegt.
Trotzdem nie wieder!

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Arnd
02.06.2019
Für Sport-Schwimmer Top! Das einzige Bad, welches mindestens eine Bahn permanent geleint hat. Dort sind auch immer ein paar Triathleten oder Schwimmer, mit den man in der Pause reden kann.
Auch sonst alles sehr sauber, Sammelumkleide mit separaten Dusche, und Fön am Ausgang.
Alles was das Herz eines Schwimmers begehrt.
Deswegen 5 Sterne!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dauerschwimmer
27.12.2017
Top

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
P. Müller
23.02.2017
Kein Whirlpool und viel zu kalt. Sterile Atmo und phantasielos gestaltet.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Markus R.
26.09.2016
Kein Spaßbad aber das soll es ja auch nicht sein.
Kleines Baybecken, mittelgroßes Nichtschwimmerbecken und 25-m Schwimmerbecken (5 Bahnen). Das Schwimmerbecken ist recht frisch - aber das kann es ja auch - mal will sich ja bewegen. Die anderen beiden sind angenehm temperiert.
Das Bad ist sehr übersichtlich. So hat man die Kids immer im Blick. Familienfreundliche Preise und nettes Personal! Leider gibt es keine Cafeteria mehr!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Patrik Sommer
02.04.2016
Dieses Bad ist einfach zu kalt, wir haben heute einen Tag nach dem Schwimmbadbesuch den Schnupfen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
S. Chmiel
29.03.2015
Für kleine Kinder gut geeignet und zum reinen schwimmen. Schade dass es keine Cafeteria gibt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
K.Dorst
13.05.2014
Sehr ungemütliches kaltes Bad! Keine Cafeteria vorhanden! Finde ich echt schade!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sonja cullmann
10.05.2014
Sehr unfreundlicher Bademeister. SEHR KALTES BAD, die im Puhl Anl. Düse ist abgeschaltet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen