Hallenbad Badespass St. Leon-Rot

46 Bewertungen

Kontakt

Badespass St. Leon-RotDietmar-Hopp-Str. 2, 68789 St. Leon-Rot
www.badespass-slr.de
Telefon: 06227/3983850

Bewertungen

5 Sterne
17
4 Sterne
16
3 Sterne
4
2 Sterne
3
1 Stern
6
von hallenbad badespass
von hallenbad badespass
von hallenbad badespass

Öffnungszeiten

Dienstag7:00 bis 10:00 Uhr
14:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 12:00 Uhr
Freitag11:00 bis 22:00 Uhr
Samstag12:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 31 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Ebenfalls vorhanden sind Nackenduschen, eine Schwallbrause, Unterwassermassagedüsen, eine blaue Ausbuchtung mit Ruheliegen, eine Schlangenrutsche, Startblöcke sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 32 Grad und einer Spritzfigur.
Das neue Hallenbad St. Leon-Rot wurde im Januar 2012 eröffnet.

Preise

Preise finden Sie auf www.badespass-slr.de oder telefonisch unter 06227/3983850.

Schwimmvereine

Umgebung

Beiträge (11)

Regelmäßiger Gast
02.11.2019
Sehr schönes Schwimmbad mit sehr nettem Personal, hier fühlt man sich gut aufgehoben!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gustav
08.12.2018
Leider gibt es - meist Frauen - Badegäste, die seeehr langsam nebeneinander herschwimmen und den tatsächlich Schwimmen wollenden Badegästen die Bahnen blockieren, so dass man bestenfalls um sie herum schwimmen muss/kann. Da sollten die Schwimmmeister ein Auge darauf haben und auch dieses strikt unterbinden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Regelmäßiger Badegast
21.12.2017
Sehr schönes Hallenbad. Leider habe ich schon beobachtet, daß manche ungeduscht ins Schwimmbecken gehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Junger Mann aus St. Leon-Rot
05.09.2013
Ein sehr gutes Freizeitbad, man kann sich richtig erholen. Nur wo ist die 15m Rutsche, die schon lange dort sein sollte?

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
20.08.2013
Infos zu Schwimmkursen erhalten Sie direkt im Hallenbad. Telefon: 06227/3983850.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
junge Frau aus Rot
20.08.2013
Hallo!
Bieten Sie auch Aqua Fitness an? Wenn ja, wo kann man sich melden?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
julia feuerstein
13.06.2013
Das Hallenbad ist sehr gut. Für Kleine aber auch perfekt für die Großen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Moritz
09.01.2013
Klein aber fein, angemessener Preis. Nur die Öffnungszeiten könnte man noch etwas ausdehnen ... ein Frühschwimmer-Tag in der Woche müsste doch machbar sein!?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
eine Familie aus Rot
06.01.2013
Super schönes Schwimmbad, man kann seine Bahnen ziehen und die Kinder spielen derweil im Nichtschwimmerbecken oder im Kinderbereich. Das Wasser ist nicht gechlort, man bekommt keine roten Augen. Die Bademeister sind sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen wieder. :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
06.06.2012
Die aktuellen Preise finden Sie auf dem Link unter Preise.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jasmin vetter
05.06.2012
Die Preise können sie ruhig auch hin schreiben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: