Schnecki
27.05.2022
Egal wie heiß es ist, montags bleibt es geschlossen. Das Personal ist mega unfreundlich, das Bad selbst allerdings ist ganz schön. Nur aus diesem Grund gehe ich da noch hin (wenn es nicht wieder mal geschlossen ist).
Antwort von ellahopp am 06.08.2014:
Vielleicht sollte sich der Kommentarschreiber mal über die wirklichen Öffnungszeiten richtig informieren. Das Bad hat sehr wohl montags geöffnet. Auch die Bemerkung über das Personal kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich habe noch kein unfreundliches Personal dort angetroffen.
Lediglich der Kioskbesitzer könnte mal ein Lächeln auf sein Gesicht zaubern. Er schaut immer etwas mürrisch drein.
Aber das ist mir gleich, denn zum Schwimmen ist das Bad einfach spitze!!!
Antwort von Hermelin am 11.08.2014:
Mich würde interessieren, warum und wer unfreundlich ist. Das Personal oder die Leute, die trotz etlicher Ermahnung grundsätzlich gegen die Anweisung des Personals verstoßen (Unterwäsche unter der Badekleidung). Die Anweisungen des Personals haben den Sinn, die Sicherheit, Ordnung und Hygiene zu gewährleisten. Und wenn sie sich abends die Liegewiesen anschauen würden (vielleicht ist auch ihr Müll dabei) fragt man sich, wofür stellen die den Mülltonnen auf. Unterhosen sind ebenfalls ein Hygiene Artikel der besser Zuhause gewaschen werden sollt, und nicht im Freibad, den ich gehen nicht in Unterhosen duschen. Ist schon ekelig, wenn man mal hinter die Kulissen schaut.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: