Monique :D
23.05.2022
Ich geh schon seit ich 1 Jahr alt bin (jetzt 13) ins Hallenbad, und ich finde es da nicht toll. Die Bademeister setzen sich immer auf MEINE Handtücher -_- das geht gar nicht. Ausserdem ist es viel zu stickig. Und es ist jetzt richtig langweilig geworden. Weil, es gibt kaum noch Attraktionen für uns! Und die Preise/Öffnungszeiten finde ich auch nicht OK. Die Rheumaliga ist teilweise auch nervig, weil die das gesamte Nichtschwimmerbecken in Anspruch nehmen, und wenn dann mal ein Kind rutscht und die "armen Haare der Omas und Opas" nass werden, meckern die das Kind gleich an, was die auch schon bei meiner kleinen 6 jährigen Cousine gemacht haben. Ausserdem gehen einem diese ganzen Sprechdinger von den Leitern auf die Nerven, weil man das im ganzen Schwimmbad hört!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: