Dc 348
23.05.2022
Ich kenne das Schwimmbad schon fast 35 Jahre. Es hat sich bis Auf wenige Sachen fast nix verändert. Aber das kostet sicherlich auch. Möchte ich aber auch nicht drüber diskutieren. Es geht einfach nur darum als ich vor kurzem nach 10 Jahren mal mit der Familie wieder da war haben die sich im Nachhinein über den Preis geärgert bei dem was geboten wird und ich habe mich bis auf ein paar Kleinigkeiten ins Jahr 1985 zurückversetzt gefühlt als ich schwimmunterricht von der Schule hier hatte. Ansonsten wenn man springe liebt, liebt man auch das Bad. So eine große Wiese und kein aussenbecken sagen viele Leute. Das ist auch schade, das springe seit dem Abriss des alten Freibades Mitte der 80 er Jahre da nicht mal was gerafft bekommt. Aber egal es geht um das Hallenbad und wie schon gesagt wer hier wohnt steht auch zu seinem hallenbad( denke ich. 4 Sterne von 10

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: