Hallenbad Spardorf

14 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad SpardorfSteinbruchstr. 8, 91080 Spardorf
www.hallenbad-spardorf.de
Telefon: 09131/59796

Bewertungen

5 Sterne
8
4 Sterne
5
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag17:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag18:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch17:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag17:00 bis 20:00 Uhr
Freitag17:00 bis 20:00 Uhr
Samstag (Warmbadetag)8:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 15:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
In den Sommerferien bleibt das Schwimmbad Spardorf geschlossen! In den weiteren Ferien werktags abweichend von 14 bis 20 Uhr geöffnet. Der Kassenschluss ist 60 Minuten, das Badeende 20 Minuten vor Ende der Öffnungszeit.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 27 Grad. An Warmbadetagen wird die Wassertemperatur in diesem Becken auf 29 Grad erhöht. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad und 34 Grad an Warmbadetagen erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Des weiteren gibt es einen kostenloser Verleih von Aqua-Jogging-Gürteln, kostenlose Parkplätze, Startblöcke und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.

Preise

Die Preise dieses Hallenbades finden Sie auf www.hallenbad-spardorf.de oder telefonisch unter 09131/59796.

Beiträge (6)

SabineKlier
27.12.2023
Es ist eine reine Wohltat dort zu schwimmen. Sehr freundliches Personal, alles super sauber. Schwimmen ohne Stress eben
Bisher hat mich noch niemand überschwommen wie es mir öfter im Röthelheimbad passiert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karl Anneser
26.11.2023
Als regelmäßiger Schwimmer kenne ich unzählige Schwimmbäder in der gesamten Republik. Weil meine Tochter in der Nähe von Erlangen wohnt, habe ich auch dieses Bad besucht und muss sagen, ein echtes Kleinod.
Sehr sauber, familienfreundlich und ein bemerkenswert hilfsbereites, professionelles Personal. Alles in allem TOP. Hab mir sofort die preiswerte 10`er Karte gekauft. Für Rentner unschlagbar preiswert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
bignosn53@web.de
07.03.2022
Hi,

Frage ist das Bad wieder geöffnet,wenn nein,wann ist es wieder offen,für den Badebetrieb ???

Warte auf Antwort,Tschau !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
admin
18.11.2013
Danke für den Hinweis! Haben die Links auf dieser Seite aktualisiert! Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
S.W.
17.11.2013
Preise siehe http://www.hallenbad-spardorf.de/preise-und-oeffnungszeiten.php

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
P.Beer
21.10.2012
Eine kleine Ergänzung.
Es wäre toll, wenn man die Preise über spardorf.vg.uttenreuth.de aufrufen könnte wie bei anderen Bäder auch. Dann kommt man nicht in die Verlegenheit kein Kleingeld eingesteckt zu haben.
Vielen Dank

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen