Herbert Che Schellberg
19.04.2024
Es ist schon traurig, wenn eine Einrichtung, die sich sehr viel Mühe gibt bei der Kinderbetreuung und bei der Förderung beim Erlernen des Schwimmens - habe zwei Kinder hier zum Schwimmunterricht angemeldet, beide haben, im Abstand von einem Jahr, bei Herrn Freyer innerhalb von 10 Tagen das Schwimmen gelernt und ihr Seepferdchen gemacht. Meine Tochter mit fünf Jahren, mein Sohn mit sechs Jahren. Beide sind heute bei der Wasserwacht engagiert (heute 7 und 9 Jahre alt). Auch haben wir hier schon Kindergeburtstag gefeiert und allen hat es - ohne Ausnahme - sehr gut gefallen und schwärmen heute noch davon. Es ist schon traurig, wenn man so einen Kommentar lesen muss und seit Jahren (!!!) vom Gegenteil überzeugt wird. . . . und im Deutschunterricht hätte Herr Fischer auch ein bisserl besser aufpassen dürfen . . .

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: