Fiedler Jürgen
29.03.2024
Wir hatten heute einen Kindergeburtstag bei ihnen verbracht (16.03.2014) natürlich mit Vorbestellung. Es handelte sich um 10 Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren... Als wir um ca.14 Uhr bei ihnen angekommen sind, hatte die an der Kasse sitzende Angestellte sich mit höflich?!! selbst ÜBERTROFFEN!!! Da ich mit meiner Enkeltochter das erste Mal als Begleitperson im SonneBad war, gab es fast nur negative Erfahrungen. Am Empfang wollte ich für meine Enkeltochter eine Taucherbrille kaufen mit der Frage um professioneller Hilfe? Wo sonst! Ich habe den Kauf aber wegen des Andranges weiterer Besucher zurückgestellt. Nach einer halben Stunde habe ich mich wieder am Empfangsschalter gemeldet und "ohne Hilfe" gekauft. Die Animation für die Kinder die Der Bademeister machte war sehr Gut!!! Eine junge Mitarbeiterin, sie war nur Aushilfe nach ihren Angaben, hatte sich sehr bemüht um einigen Groll auszugleichen...!!! Mit KÄLTEKOMPRESSEN und ZUSPRUCH für die reihenweise auf den super glatten Bodenkacheln gestürzten Kinder. Das bestellte Essen um 16 Uhr für 10 hungrige Kinder... na ja! Mit etwas Geschick kann man es zu 50 Prozent wiederverwenden!!! Nach Nachfrage bei den Kindern gab es nur gute Einschätzungen! Als wir zuhause angekommen sind, gabs etwas gegen den Hunger!!! Das Ende von der GESCHICHTE, wir waren da... noch mal kommen tun wir nicht!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: