Beschwerde
29.03.2024
Nach dem ich angerufen habe und wissen wollte wie lang das Bergbad in Sondershausen geöffnet hat, wurde ich von einer sehr Unfreundlichen Dame am Telefon sehr,sehr unfreundlich abgewiesen. Eigentlich wollte ich nur wissen wie lange heute das Bergbad geöffnet hat,aber bevor ich meine Frage stellen konnte, wurde schon der Telefonhörer aufgelegt !!! Deshalb muss ich sagen, das ich so etwas nicht gut finde wenn man nur die Öffnungszeiten wissen möchte und die Mitarbeiter anscheinend über fordert sind mit so einer Frage. Und nur per Telefon! Soetwas nenne ich Überfordert, bzw. keine Interesse an seinem Beruf !!!! Ich dachte wenn man dort anruft, das man eine vernünftige und freundliche Antwort bekommt..!!!
Antwort von Hecker Renate am 26.06.2019:
Auf diese Beschwerde kann ich nur sagen, dass die Dame
auch mal einen besonderen Tag hatte. Keiner ist fehlerfrei. Sie auch nicht, denn auch sie machen Fehler.
Wenn sie schon eine Beschwerde schreiben, sollte sie
auch fehlerfrei sein. Ich hätte eigentlich einen Rotstift
nehmen müssen, um alle Fehler zu unterstreichen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: