Sam
26.04.2024
Nach vielen Entäuschungen in kleineren Bädern (Hallenbäder geschlossen) sind wir heute bis nach Soltau gefahren. Muss sagen bester Urlaubstag.

Der Solebereich ist sehr enspannend, gibt 3 kleine Becken mit Düsen (bis zu 35 °C), 1 Wirlpool, Soleaufguss (Quasi Sauna), einen kalten Raum mit Salz Luft (hab den Namen vergessen), ein großes Innenbecken (telweise auch hier Düsen) und ein geheitztes (!) Außenbecken (düsen...). Alles nur so tief, dass man überall stehen kann.
Im normalen Schwimmbereich ein extra Becken für den Sprungturm und Rutsche, eins zum Bahnen ziehen, ein Mitteltiefes Nichtschwimmerbecken und noch ein sehr flaches Babybecken. Es gibt sehr viel Spielzeug zum Außleihen und es sind immer 2 Badeaufsichten dabei.
Das Essen ist Akzeptabel und der Lounge-Bereich sehr schön. (Die Sauna haben wir nicht benutzt.)

Eintritt ist natürlich etwas teurer, aber bei dem geheitzen Wasser kann ich das verstehen und nehme es gerne in Kauf ;)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: