Freibad Ittertal
28.03.2024
Wir sind ein komplett eingenfinanziertes Bad und müssen somit auf die Kosten achten um das Angebot des Freibades auch noch in den kommenden Jahren anbieten zu können. Außerhalb der Schulferien können wir deshalb Montags bis Freitags erst um 12:00 Uhr öffnen, da eine frühere Öffnungszeit und die damit verbundenen Kosten durch die niedrige Anzahl an Besuchern nicht refinanziert werden kann. In den Sommerferien und am Wochenende sehen die Besucherzahlen vor 12:00 Uhr ganz anders aus, so dass dann die Refinanzierung eher gegeben ist.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Freibad Ittertal
Antwort von Peter Richardt am 28.12.2014:
Wäre Ihr Freibad zumindest ab 8 oder neun Uhr geöffnet würde sich eine große Anzahl von Morgenschwimmern blicken lassen. Diese Berufstätigen können nur zu dieser Zeit und Zahlen den vollen Tagespreis für Max 1 Stunde schwimmen.
Nur Mut !
Antwort von Justus am 14.07.2018:
Und dann kommen 10 Frühschwimmer - und das bringt es dann?
Träumer
Antwort von Hedi Kochs am 14.07.2018:
naja ein alter schinken der Beitrag von Freibad Ittertal
Wir öffnen um 10:00 - 19:00 haben übertags für die Gäste die sich kurz erfrischen möchten einen Kurzzeittarif das heißt 90 Min. für 2,50. Es wird der Normalpreis berechnet wenn man ansagt das man Kurzschwimmen möchte bekommt man einen Beleg und bekommt bei Erwachsenen 2 Euro nach 90 Min. zurück und bei Jugendlichen 1 Euro so wäre der Preis für 90 Min. bei 2,50 Man sollte sich informieren bevor man brüllt
Antwort von Hedi Kochs am 14.07.2018:
Aber eins , die Finanzierung des Schwimmbades ist schwierig für den Verein , das stimmt in dem alten Bericht . Die Solinger haben es selber in der Hand die Schwimmbäder nicht sterben zu lassen . Ob es das Städtische ist ( Heidebad)oder das was vom Förderverein betriebene ( Ittertal ) .

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: