John0805@gmx.de
13.07.2020
Meine Kinder im Alter von 11 und 12 Jahren waren heute im Schwimmbad, bei der Ankunft um 13 Uhr fragten meine Kinder was es kostet bis 16 Uhr, daraufhin wurden von jeden 4,70 Euro kassiert. Beim Verlassen des Schwimmbades wurde den Kindern der Ausgang verweigert. Grund: Es wären noch Kosten entstanden von 90 Cent pro Kind für die Schrank- bzw. Armbandbenutzung. Nun frage ich mich, woran es wohl gelegen hat, dass man wegen 90 Cent meine Kinder festhält. Wir waren der Meinung das Aquafun wäre ein familien- und kinderfreundliches Unternehmen. Doch nach der Erfahrung von heute und der unfreundlichen Bedienung durch Frau Lackmann stellt sich die Frage, was für ein Unternehmen Sie sind. Vielleicht sollte man damit auch mal an die Öffentlichkeit gehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: