Wasserratte_01
26.04.2024
Wir waren im Jahr 2014 regelmäßig im Freibad in Söhrewald Wattenbach und wurde sehr positiv überrascht. Wie wir gehört haben hatten sollte das Freibad wegen der schlechten Haushaltslage der Gemeinde Söhrewald geschlossen werden. Es wurde ein Förderverein gegründet und der hat sich mächtig ins Zeug gelegt das teilweise Sanirungsbedürftige Bad wieder fit zu machen.
Die Arbeit hat sich gelohnt. Die Liegewiese war sauber, der Rasen gemäht, Bäume waren gestutzt und es wurde scheinbar viel gestrichen und das Personal war äusserst freundlich.
Das Bad ist für Familien mit kleinen Kindern genau so geeignet wie für Menschen die gerne ein paar Bahnen schwimmen wollen.
Wir kommen auch in 2015 wieder!!
Das bad sah noch nie so gut aus wie im Vorjahr!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: