Fibi
25.04.2024
Nach unserem ersten Besuch im Palmenparadis sind wir total begeistert.
Unser Kind ist drei Jahre alt und durfte somit umsonst mit rein.
Im Gegensatz zu anderen Bädern startet man schon im Umkleidebereich in einen entspannten Aufenthalt. Alles ist großzügig gestaltet und es ertönt leise Chillout-Music.
Im Palmenparadis herrscht sehr schönes Ambiente. Für kleine Kinder die noch keinen Vergnügungsbereich brauchen, sind die warmen Wassertemperaturen ideal. Unser Kleiner hat sich pudelwohl gefühlt und somit waren wir auch als Eltern sehr entspannt.
Wenn es einen Kritikpunkt gibt, dann der, dass es im Restaurant bei großem Andrang zu längeren Wartezeiten kam und es meiner Meinung zu wenig Sitzplätze im Innenbereich gibt.
Für uns war der Tag ein kleiner Kurzurlaub und auch wenn unser Junior mit 5 Jahren nur noch samstags am Familientag rein darf, würden wir auf jeden Fall wiederkommen. Denn es ist einfach herrlich, mal einen Spa-Tag ohne Kind zu geniessen. Und wenn ich Action und Fun mit der gesamten Familie haben will, gehe ich halt woanders hin.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: