Animir
19.04.2024
Ich kann zwar nicht beurteilen, wie es zum Zeitpunkt der Eröffnung war, aber wir (2 Frauen)waren gestern, Samstag vormittags bis mittags, im Badepark und waren begeistert. Schönes Ambiente, ruhig trotz Familientag, Preisleistung o.k. Besonders gefallen haben uns die vielen Kleinigkeiten die das Badeerlebnis zum Luxusbadeerlebnis machten. Z.B. genügend Aufhänge-und Ablageplätze für Handtücher,jede Umkleidekabine mit Föhn, Keine Großraumduschen, sondern Einzelduschen mit durchdachtem Konzept für Ablagemöglichkeiten. Und endlich hat auch mal jemand an die verschiedenen Größen und Bedürfnisse der Badegäste gedacht und zusätzlich abnehmbare Duschköpfe in jede Dusche installiert. Wir fanden es super bis zum Schluss. Bei manchen Kritikpunkten der anderen Beurteilungsschreiber möchte ich noch erwähnen, dass es vielleicht auch mal nötig wäre, "sich selbst an die Nase zu fassen" und nicht immer alles auf das dort sehr freundliche Personal abzuwälzen. Handtücher oder Zeitschriften kann man auch selbst zur Seite räumen und sich damit vielleicht den Unmut der anderen Badegäste auf sich ziehen.Das wäre auf jeden Fall kuraschierter als immer nur nach dem Personal zu rufen.Habt ihr vielleicht auch mal darüber nachgedacht, dass mehr Aufsichts- und Kontrollpersonal Kosten bedeutet. Die Preise würden dadurch sicher nicht günstiger. Das Problem mit den Kindern!? Wir wussten, auf was wir uns einlassen und haben unsere Kinder nicht mitgenommen. Den es ist kein Spaßbad, sondern ein Wellnessbad. Das Kinder dazu eher weniger Lust haben war uns im Voraus bekannt. Uns hat es super erholt. Wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: