Dagmar
18.04.2024
Wie mehrfach erwähnt: Es ist ein Wellness- und kein Spassbad. Ich bin Mutter und berufstätig, spiele kein Golf und gehöre keinerlei anderen elitären Kreisen an.
Es ist einfach göttlich einen Kurzurlaub mit Freundinnen ein zu legen. Preis/Leistung absolut gerechtfertigt. War schon mehrfach dort und werde immer wieder gehen trotz einer Anfahrt von gut 80km.
Für alle Eltern und Jugendlichen, die sich benachteiligt fühlen: wie oft fühlen sich RUHEsuchende in den Thermen der Umgebung benachteiligt, wenn im Cristallbecken Ball gespielt, im RUHEraum laut diskutiert und in der Salzgrotte Party gefeiert wird? ... und keine Angst: Wir alle werden älter, auch unsere Kinder. ;)
Antwort von Käthe am 17.02.2014:
es gibt nicht nur kleine Kinder die in der Sauna nerven ;o)
Schlimmer noch finde ich die (erwachsenen) Leute, die sich in einer Saunalandschaft partout nicht benehmen können. Lautstarke Unterhaltungen in der Sauna die an eine Dorfkneipe erinnern. Oder Gespräche im Ruheraum. (sic!)
Antwort von Lena am 23.02.2014:
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich kann nicht verstehen, wieso sich einige darüber beschweren, dass Kinder nur Samstags Zuttritt zum Bad haben. Es gibt immerhin geügend Alternativen, in denen auch Kinder erwünscht sind. Da ist es keine Schande, wenn man mal einen Ort hat, an dem vor Kindergeschrei geschützt ist.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: