Arno
26.04.2024
Für mich als arbeitende Person (und dann noch von außerhalb) sind die Öffnungszeiten in Ordnung (was nicht heißt, daß sie noch verbesserungsfähig sind). Ich gehe 2 x die Woche nach der Arbeit direkt schwimmen, was man dort sehr gut kann! Das Wasser ist nicht zum Erbrechen gechlort, die Duschen durchgängig heiß und der Zustand der Badeanlage in einem akzeptablen Zustand (wohlgemerkt: wir reden hier über eine städtische Anlage und nicht über das Hotel Mercure). Die Kritiken meiner Vorgänger kann ich demnach nicht nachvollziehen. Die Preise sind bei allen städtischen Schwimmanlagen gleich (normalfall: 3,50 EUR / Erwachsene, bzw. 2,00 EUR / Student). Man kann natürlich auch nach Netphen fahren, da sind die Preise nur höher! *zwinker* Wer das Bad als grottenschlecht bezeichnet, sollte erst mal vor der heimischen Badewanne schauen!
Übrigens: "dicht" schreibt man klein.
Und: wer meint, daß sich durch das Schliessen eines Bades die Öffnungszeiten eines anderen ändern, sollte demnächst direkt in der Sieg schwimmen, die ist immer geöffnet!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: