Sandra R.
20.04.2024
Ich kann ausschließlich positiv von diesem Schwimmbad berichten, und ich habe äußerst genau auf die Kritik der Vorredner geachtet.
Das Personal war ausserordentlich nett und hilfsbereit, das Schwimmbad und Aussenanlage waren sehr sauber und kalt war es auch nicht im Bad.
Das Babybecken war sehr sehr schön und mein Sohn ( 14 Mon. ) konnte, weil das Wasser sehr schön warm war, 2 Stunden am Stück darin herumtollen. Der rutschfeste Bodenbelag war grandios!
Die Duschen und die Schließfächer waren praktisch und sauber, besonders begeistert war ich von der Familienumkleide mit Wickeltisch und den Sitzen an den Wänden, in denen man die Kleinsten kurz absetzen kann, wenn man sich selbst föhnt. Das erste Bad, in dem ich mir keine Sorgen machen musste, dass mein Sohn wegläuft, während ich mich föhne! Toll!

Die Rutschen kann ich nicht bewerten, da ich mit kleinem Kind diese nicht nutzen konnte.

Wenn ich einen einzigen Kritikpunkt anbringen würde, wäre es der, dass das Personal mehr darauf achten sollte, dass große Besucher des Bades ( so Alter ab 13 Jahre ) das Babybecken nicht als Aufwärmbecken, Chillout- Lounge oder Raufecke benutzen ( übertrieben gesprochen, es wurde dort fangen gespielt von den Großen ).

Alles andere war überaus prima und ich werde in Zukunft mit meiner Familie die weite Fahrt hierher in Kauf nehmen, da ich hier weiß, dass mein Sohn Freude hat, nicht frieren muss, und dort auch für die Eltern alles mti Ruhe und stressfrei ablaufen kann.

Jederzeit wieder! Tolles Bad!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: