Frei- und Hallenbad See- und Hallenbad Senden

82 Bewertungen

Kontakt

See- und Hallenbad SendenSteinlestr. 12, 89250 Senden
www.stadt-senden.de
Telefon: (07307) 9020-0

Bewertungen

5 Sterne
39
4 Sterne
11
3 Sterne
14
2 Sterne
10
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Montag12:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 17:00 Uhr
9:00 bis 20:00 Uhrin den Ferien
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Frei- und Hallenbad gibt es Solarien, eine Dampfgrotte, ein Bistro, einen Biergarten mit einem Imbiss, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, Startblöcke, Kursangebote und einen Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.
Der Außenbereich am Schwimmbad Senden bietet ein beheizbares Nichtschwimmerbecken mit einer Rutsche, ein beschattetes Planschbecken mit einem kleinen Wasserpilz und einen 50.000 qm großen Badesee mit einer Liegewiese.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.stadt-senden.de oder telefonisch unter (07307) 9020-0.

Beiträge (22)

PN
01.10.2022
Leider werden geänderte Öffnungszeiten nicht online angezeigt. Das verursacht unnötige Fahr-Kilometer. So muss man eben anrufen, das gefällt sicher den Mitarbeitern nicht unbedingt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Harry
29.08.2022
Tolles neues Außenbecken und eine sehr nette kompetente Crew

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mariana
22.05.2022
Hi, würde mir mehr Liegen im Aussenbereich wünschen.....und Schliessfächer mit Ladestation. Der See ist toll nur fühlen sich Rentner immer gestört,wenn jemand Musik hört und meinen bestimmte Plätze immer reservieren zu müssen. Cool finde ich wenn man einmal im Monat oder so Parties für junge Leute macht. Die haben viel nachzuholen.Tolle Events würden das ganze auch interessanter machen....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bistro
14.08.2021
Es tut mir leid. . . Dass ich die Gäste darauf hinweisen muss dass sie sich nur im Café aufhalten dürfen wenn sie was trinken. . . Im Endeffekt gehen sie ja auch nicht einem Restaurant oder Bar um NICHTS zu trinken. . . Ich kenne keine Bar bzw Restaurant wo man nur sitzen darf. . . Habe 2-3 mal nichts gesagt nur gestern darauf hingewiesen

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Thea
12.08.2021
Das Bistro hat eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin!!!
Wenn sie eure Kinder beim Schwimmkurs haben und sie sie sehen möchten, dann müssen Sie jeden Tag beim Bistro etwas trinken oder essen... Eine Cola 3€..???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Edeltraud23
13.06.2021
Sehr freundliches Personal.

Das Hallenbad ist sehr sauber.
vor allem kann man wenn das Wetter schön ist- das Aussenbeckrn oder den See nutzen und es gibt eine schöne Liegewiese.
Man kann einen Schrank benutzen in den man seine Sachen einschliessen kann - es gibt noch viele andere Vorteile.
Einfach mal ausprobieren. Deshalb finde ich den Preis in Ordnung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
unseld hans jürgen
25.09.2020
Es wird immer Nörgler geben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmbadbesucher
06.11.2017
Das Schwimmbad an sich gefällt mir sehr gut. Allerdings hat man oft keine Möglichkeit seine Bahnen zu schwimmen, da im ganzen Becken Rentnergruppen stehen, die sich unterhalten.
Antwort von ich bin besucher des bades am 23.06.2019:
hoffentlich wirst du auch mal rentner!du .............d.k.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M.Praßler
05.11.2017
Mit Saisonkarte und Schwerbehindertenausweis ist das Preis- Leistungsverhältnis gut. HÖHERE, körperangepasste, kippbare Bäderliegen aus Metall wären super. Ich muss zum Entspannen leider immer nach Hause gehen.
Manche Bademeister könnten etwas mehr auf fotografierende und seitlich einspringende Badegäste achten. Aussen ein Hinweis wann und wieviel Schwimmkurse stattfinden wäre hilfreich. Die tolle Gymnastik würde ich mir auch 1x für den Nachmittag wünschen, weil ich vorm. arbeite.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
schwimmlover
30.08.2014
In diesem Schwimmbad ist es sehr gut. Die Rutsche ist 80m LANG. Das ist doch voll geil. Und 4,50 Euro für den ganzen Tag ist nicht viel. Im nautilla bezahlt man für einen Tag schon 9 Euro. Einfach toll. Die Ampel an der Rutsche ist auch gut, aber einzig negativ ist, dass es nur 1 m zum rein springen gibt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
schwimmbadbesucher
14.09.2013
Leider passt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht!!! Eintrittspreis eindeutig zu hoch!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
H.H.
07.08.2013
Klasse Anlage und herrlicher See, mit traumhaftem WASSER... wenig Leute... einfach SPITZE... H.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nicole A.
20.07.2013
Also ich bin zufrieden mit dem Schwimmbad/Freibad, vor allem wegen dem See und weil man gescheite Toiletten hat und Schränke zum Sachen wegsperren und auch viele Duschen drinnen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Pffffff
04.06.2013
WAS HABT IHR ALLE???
IS DOCH EIN HAMMER SCHWIMMBAD!!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
isabell
24.05.2013
Das Schwimmbad ist nicht geeignet für Freizeit oder zum Austoben und vor allem ist der Preis zu teuer. Achtung, ab fünf Uhr ist der Preis für die Erwachsenen um zwei Euro günstiger!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
isabell
07.04.2013
ES IST ZUM WOHLFÜLLEN NICHT GEEINIGT, IM GEGENSATZ ZUM WONEMMAR ODER ZUM NAUTILLA. ICH MÖCHTE LIEBER FÜR EIN GUTES SCHWIMMBAD MEHR GELD AUSGEBEN.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
yulian
06.04.2013
Es ist viel zu teuer!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Yvonne
26.03.2013
Das Bad ist kalt und ungemütlich. Dazu ist der Preis viel zu hoch. Mit den vielen kostenlosen Badeseen in der Umgebung nicht rentabel.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Martin Helmich
13.01.2013
Das Wasser im Hallenbad ist einfach zu kalt. Von Wohlfühltemperatur keine Spur. Lieber ein paar Kilometer fahren und dafür Wohlfühlen.
Dafür noch 4,50 Euro zu verlangen, ist dreist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Peterthedancer
29.07.2012
Für diese Leistung sind 4,50 € eine Frechheit trotz des schönen Sees. Mich stört, dass es keinen Rentner- oder Schwerbehindertentarif für Einzelkarten gibt. Das ist sozial nicht ausgewogen!!! Mal abwarten, wie es nach der Renovierung aussieht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
SchwimmbadFREAK
06.04.2012
DAS Schwimmbad ist ausreichend minus!
NEGATIV:
-Im Freibad hat man kein Platz!
-Drinnen genauso!
POSITIV:
-Der See: Man muss aber weit weg schwimmen, um nicht in der Menge zu sein!
-Ampel an der Rutsche

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Reiner S.
06.04.2012
Das Schwimmbad ist für ältere Menschen am Morgen geeignet! Genauso wie der See! HERRLICH

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen