Sebi B
28.03.2024
Hallo, ich war am Dienstag in diesem Schwimmbad und fand es echt angenehm. Die Becken waren gut temperiert, auch der Umkleidebereich war nicht so kalt wie in anderen Bädern im Münsterland. Die Erlebnisrutsche ist innen beleuchtet und eine Zeittafel am End-Becken der Rutsche zeigt die gemessene Rutschzeit, mit Tagesbestzeit. Es gab zwei Außenbecken die ebenfalls gut beheizt waren sowie ein Springerbecken draußen mit 1m, 3m und 5m Sprungturm, wobei der 1m und der 3m Turm gefedert sind.
Einziges Manko: Ich musste lange warten bis ich auf den 3m bzw. 5m Sprungturm durfte, da ein Wasser-Aerobic-Kurs gerade Training hatte und eine Bademeisterin das Training durchführte und der andere Bademeister Aufsicht im Bad führen musste. Meine Meinung: Kann man besser regeln!

Fazit: Echt schönes Bad, nicht sehr voll, warm und für jeden etwas dabei. Note: 2-

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: