Tobi Wan
24.04.2024
An sich tolles Bad, gerade für Familien mit kleinen Kindern eines der besten im Umkreis von Münster.
Allerdings: JETZT KOMMT DER HAMMER:
Familie, 2 kleine Kinder, kommen 5! Minuten zu spät zum Ausgang (und jeder weiß, dass das trotz gutem Zeitmanagement passieren kann, abgesehen davon, dass man von den 2 gebuchten Stunden ca. 30 min. in der Umkleide verbringt). Aber nun gut: Auf nette Anfrage hin entgegnet die junge schlanke Kassiererin von weitem ein "Tja, Pech gehabt, da müssen sie wohl nachzahlen!". Nach einem 2. netten Versuch genießt sie nochmals ihren Triumpf. "Tja, dann hätten sie halt früher raus gehen müssen!" Unverschämt, respektlos und eine Schande, dass so etwas vorne am Empfang arbeiten darf, zieht diese charakterlose Dame doch den sonst netten Eindruck des Bades in den Dreck. Diese Geschichte verbreitet sich gerade wie ein Lauffeuer unter Bekannten und in der KITA und alle sind schockiert über diese unglaubliche Kleinkariertheit. Aber wenn die Stimmung unter den Mitarbeitern nicht stimmt, muss man es wohl an den Kunden auslassen. Oder sie hat es selber so erlebt, oder der Chef hat klare Vorgaben oder das ganze andere bla bla.
Antwort von Thekla am 09.05.2015:
Ich kann diesen negativen Eintrag nicht nachvollziehen. Ich war schon öfters mal zehn Minuten über der Zeit und musste nicht nachzahlen, erst nach 20 Minuten ist mir das mal passiert. Die Damen an der Rezeption waren bisher immer sehr freundlich und hilfsbereit . Sie hat ja an sich recht, hätte es nur vielleicht netter verpacken können, mit einem Hinweis, dass ihr da die Hände gebunden sind. Die Dame dafür aber so zu beschimpfen, ist keine nette Geste!
Antwort von Darius Afsari am 29.06.2019:
Also für mich vollkommen unverständlich...
Die Dame an der Kasse hat Recht, wenn sie länger brauchen müssen sie einen größeren Tarif buchen.
Sie können ja auch nicht im Restaurant bestellen und dann nur die Hälfte bezahlen, weil sie die Hälfte der Zeit ja gar nicht gegessen haben?
Klar kann das freundlicher verpackt werden! Aber ich würde gerne die Geschichte der Kassierin hören wie sie diese Situation aufgenommen hat.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: