Fraggle2019
20.04.2024
Nach wie vor alle Kritikpunkte unverändert. Schwimmbad ist wirklich ok aber der Bademeister meinte, im Januar bei 8 Grad ! das Dach öffnen zu müssen. " ihm wäre warm und das ginge gar nicht was er hier für Temperaturen aushalten muss" . Augen auf bei der Berufswahl. Habe das gemeldet. Die Fenster müssen geschlossen sein ( hat ja auch was mit der automatischen Lüftung zu tun) waren aber beim nächsten Mal ( gleicher Bademeister ) wieder auf. Er hat sie dann auf meine Bitte hin geschlossen. Inzwischen waren sie dann immer zu. Massage hatte ich um Weihnachten 2 x gebucht. Grottenschlecht. Einmal betonharte Liege( was mir die Kollegin sogar bestätigte) und beim nächsten Termin , ein junger Mann, völlig inkompetent. Zeit aus dem Auge verloren " ach ihren Rücken schaffe ich jetzt nicht mehr" . Danke für verschenkte 19 bzw 38€ . Mit mega Kopfschmerzen obendrauf durch die harte Liege und da völlig katastrophal massiert , trotz meiner vorherigen Info , was wichtig wäre. Beide haben nur rumgedrückt, Masseurin zudem permanent um mich rumgelaufen. Es gibt 2 Damen die das super machen . Andrea( glaube ich) und Sabrina. Besser nur dahin. Meine Beschwerde am Ausgang quittierte man mit " tut uns leid ". Super. Geld weg ,plus Eintritt und Schmerzen. Erstattung hätte ich schon erwartet. Sonst sind sie dort schon nett und bemüht aber man hat schon den Eindruck " Beschwerde egal, kommen genug Kunden".

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: