sabine
26.04.2024
wir wollten am 22 september 2012 im bellamar einen kindergeburtstag feiern.als wir angekommen sind, war zu lesen das die riesenrutsche(renovierung,das wussten wir)ausser betrieb ist.dazu hatt das restauraunt Geschlossen.dies steht Nicht auf der homepage,sonst hätten wir den geburtstag an einem anderen ort gefeiert.aber man ist ja flexibel und wir wollten trotzdem den geburtstag dort feiern,mit kleinen änderungen!wir gingen ins bad.
die restaurant türe (zum freibad) stand weit offen so das durchzug herrschte!!wir haben sie darauf geschlossen weil bei einer aussentemperatur von 11GRAD es doch sehr kalt ist zumal die kinder in NASSER BEKLEIDUNG sehr gefroren haben.etwa eine halbe stunde später kam der bademeister und hat sie wieder geöffnet.wir haben sie darauf wieder zu gemacht,worauf der bademeister zu uns kam und SEHR UNFREUNDLICH mit der aussage" wir haben in diesem bad keine türen zu schliessen wenn uns kalt wäre könnten wir uns ja an einen anderen platz setzten er hat anweisungen das diese tür OFFEN BLEIBEN MUSS,da andere gäste sonst nicht wüssten wo der ausgang zum freibad ist"!!!!ich habe ihm angeboten für ihn ein schild zu schreiben worauf steht das hier der ausgang wäre,da kam er nur mit lauen ausreden er wäre alleine,hätte kein papier und könnte auch nicht ins büro,SORRY DAS WAREN ALLES NUR FAULE AUSREDEN UND UNFÄHIGKEIT seitens des personals!!!!er hat uns dann gute 15 minuten vollgequatsch" das es so nicht gehe er habe hier das HAUSRECHT und die AUFSICHTSPFLICHT usw.daraufhin haben wir ihm dann mitgeteilt das er auch für uns zu sorgen hatt das wir/kinder nicht frieren, wir haben ihn auch darauf aufmerksam gemacht das er jetzt schon die ganze zeit die anderen badegäste vernachlässigt,er möchte doch bitte auch nach seinen anderen gästen schauen bevor den gästen was passiert.er hat uns daraufhin auch
verlassen.keine 10 minuten später kam die kassiererin mit der reinigungskraft und hat die tür WIEDER geöffnet.es herschte wieder durchzug.das war uns dann zu viel,wir haben unsere handtücher gepackt und sind gegangen!!
FAZIT für mich und meine familie
1 SEHR UNFREUNDLICHES PERSONAL!!!
2 im bellamar war schon immer KALT,jetzt gleicht es einem EISKELLER
3 restaurant geschlossen,ESSEN VERBOTEN!!
4 die sauberkeit lässt zu wünschen übrig
5 KUNDENFREUNDLICHKEIT wird hier SEHR KLEIN
geschrieben
wir werden das hallenbad NIE WIEDER besuchen!!
zum glück habe ich als kunde/gast die freie wahl!
wir werden in zukunft andere bessere hallenbäder besuchen,wo der kunde sich wohlfühlt und nicht als lässtiger gast behandelt wird!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: