Cornelia A
28.03.2024
Das Bellamar ist ein sehr unattraktives Bad, auch nach dem Umbau. Die BademeisterInnen sind desinterssiert und auch nicht wirklich ansprechbar. Dass dort nicht schon mehr passiert ist, wundert mich. Es gibt kleine und feine Bäder mit ordentlichem Personal. Als ich das letzte Mal dort schwimmen war, wurde ich permanent von einem Entschuldigung! Araber, Ausländer angestarrrrrt! Aber nicht nur ich. Den Frauen war es unangenehm sich wie in einem schlechten Hotelpool in Ägypten zu fühlen. Den Bademeister hat das nicht interessiert, auch nicht, dass Jugendliche durchs Bad grölten, das Essen ist mehr wie miserabel, aber ich selbst geh zum Schwimmen ins Bad und die Frauen, die dort an der Kasse sitzen bräuchten dringend mal ein Lächeln im Gesicht, dann würde die Tupierfrisur vielleicht noch besser sitzen. Das Bad ist schmuddlig im Sinne von Hygiene und im Sinne von den Leuten, die es besuchen sich zu eigen machen dürfen, aber wen interessiert schon meine Bewertung hier, wahrscheinlich wird sie herausgelöscht, weil die Noch-Minderheiten sich beleidigt fühlen könnten. Unabhängig davon ist die Sicherheit für Kinder in diesem Bad einfach nicht gewährleistet und der Wirlpool ist mittlerweile ein erotisches Planschbecken geworden in das du dich kaum reintraust Vorsicht Samenspende! Ich finde es ekelhaft, dass auch jenseits von Sitte und Moral sich Menschen in ihren intimen Handlungen dort frei bewegen dürfen. Sorry ich bin nicht prüde, aber alles hat seine Grenzen, nur die sind in unserem Land ohnehin aufgelöst und darum kein Wunder, dass der Araber mit den Beinen im Pool davon ausgeht, wir sind hier alle zu haben und dass es den Bademeister nicht interessiert.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: