Malgorzata C.
25.04.2024
Am Samstag waren wir im Schwimmbad, um uns zu erholen. Dass es sehr warm ist, war uns klar; nicht klar war, dass ein Bademeister Dienst hatte, der sich - egal aus welchen Gründen - absolut KUNDENUNFREUNDLICH benommen hat. Er hat mit allen Gästen, auch mit uns, auch mit Kindern nur herumgebrüllt - pausenlos. Wir können uns nicht vorstellen, dass so ein Verhalten vom Betreiber des Bades toleriert wird. Unsere Absicht, uns zu entspannen und zu erholen, hat dieser Mensch kaputt gemacht; er hat allen den Spaß verdorben. Sollen Kinder verängstigt und Erwachsene beleidigt werden? Auf uns, wie viele andere Gäste, die das erleben mussten, müssen sie in Zukunft verzichten. Ihr Mitarbeiter wird sich andere suchen müssen, die er beleidigen kann. Wir brauchen das nicht mehr.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: