Daniel Hoch
19.04.2024
Ich kenne das Freibad seit 1971, die Becken sind seit dem gleich geblieben, Wasser ist im Guten Zustand, weniger Chlor, als in anderen mir bekannten Frei-&°Hallenbädern, die Duschen mußte man damals schon mitbezahlen, 20 Pfennig/ jetzt 20 Cent ! Sauber ist es Hier auch, war schon Mal ' ne ganze Zeit schlechter, die Rutsche war 3 Jahre gesperrt, wurde jetzt aber saniert & ist genauso, wie Damals ( Willem & Helga Feddersen ), sie eingeweiht hatten , Anlage ist gepflegt, Tischtennis-Platten in sehr gutem Zustand, was soll ich sagen, für die Umgebung von Kiel ja auch das einzige Gute, gut gelegene Bad, da wird sogar das Parkplatzangebot knapp, und der ist schon sehr groß, arbeite in Hamburg, dort gibt es an jeder Ecke Freibäder/ Erlebnis- Bäder, kaum eines hat richtige Parkplätze, nur 4 !! Man kommt aber auch gut mit der Bahn nach Raisdorf & in ein paar Minuten am Gut ausgeschilderten Ziel ! Fazit= 5 * von mir

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: