Patrick
20.04.2024
1. OK, die Sauberkeit lässt sich in den meisten Bädern, die ich bisher besucht habe, bemängeln. Aber ich finde, dass dieses im Gegensatz zu anderen durchaus noch ordentlich ist.
2. Der Eintrittspreis ist für mich schon ein kleines Highlight: Es gibt nämlich auch eine Ermäßigung für Studenten (Tageskarte 2 Euro). Schon irgendwie paradox, da die Studentenstadt Kiel dies in keinem ihrer Bäder auf die Reihe bekommt.
3. Für meine ermäßigte Zehnerkarte habe ich lediglich 15 Euro bezahlt. Fast geschenkt also.
4. Das Angebot ist super: 100 Meter Rutsche, 1,3 und 5 Meter Sprungturm sowie ein 50 Meter Schwimmbecken, in dem es an Tagen mit "schlechtem" Wetter immer sehr viel Platz gibt (kein Vergleich zum "Standschwimmen" in der Unihalle).

Fazit: Mein Lieblingsfreibad.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: