Philipp 1
26.04.2024
Wir haben mit einer anderen Familie das Sport- und Freizeitbad besucht.
Der Eintrittspreis, die Umkleiden, die Duschen und der Schwimmbreich sind super.
Die Toiletten waren da nicht so toll, hier sollte öfters gereinigt werden.
Was absolut nicht unseren Ansprüchen entspach, ist das Bistro. Die Portionen und auch das Angebot an sich ist nicht schlecht. Was aber gar nicht geht, ist der Geschmack und die Qualität.
Pommes die nach Bratwust oder Schnitzel schmecken, Eierspätzle egal mit was oben drüber ...
Also die Soße ist grauenvoll, auch hier muss man was ändern. Absolut versalzen und eine dicke Pampe, die einfach in der Micro heißgemacht wurde.
Bratwurst aus der Fritöse? Hallo gehts noch? Das Schnitzel solange fritiert bis es nicht mehr genießbar ist, auch wenn es TK ist.
Bitte lieber Betreiber, mit etwas mehr Mühe kann das auch schmecken und nicht nur die Älteren danken es euch, nein vorallem die Kinder!
Hygiene im essbreich? Öfter mal die Tische reinigen. Aber bitte nicht immer mit dem selben Lappen und dem gleichen Spülwasser. Kleine Kinder essen auch Lebensmittel die auf der Abstellfläche des Hochstuhls gefallen sind. Ein Abwischlappen für alles ohne Zwischenreinigung?
Auch die Wartezeit war für ein Bistro absolut unangemessen. 20 - 30 Minuten Wartezeit für 3 Portionen Pommes, Bratwurst, Schnitzel und 2x Spätzle und das obwohl kein Mega Ansturm war. Und dann wurde auch noch einiges vergessen und erst später nachgereicht.

Essen werden wir mit sicherheit dort in absehbarer Zeit nicht mehr.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: