Jochen2
26.04.2024
Als regelmäßiger Saunagänger muss ich heute mal etwas loswerden. Wenn man die Saunapreise schon um fast 30% zum Jahresanfang erhöht muss man auch die Attraktivität der Sauna steigern. Leider ist jedoch nur das Gegenteil der Fall. Die weißen Kunsstoffliegen werden immer weniger - derzeit noch 8 es waren einmal 22. Der Rasen im Saunagarten wird nicht mehr regelmäßig gemäht das Unkraut sprießt. Andere Bäder erhöhen Ihre Preise auch, jedoch moderat und bieten gleichzeitig dem Kunden auch eine positive Gegenleistung und nicht das Gegenteil. Dies ist auch spürbar an den Besucherzahlen zu merken - die werden nämlich immer weniger. Wenn sich dann die Dauerkartenbesitzer im nächsten Jahr nach und nach verabschieden dann ist das der Anfang vom Ende!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: