chris
25.04.2024
Besuch des Bades an einem Schultag. Betreten um 9.30Uhr nicht möglich, der Bereich um das Drehkreuz wird von einer nach außen drängenen Schulklasse beidseitig blockiert. Erst nach mehrmaliger Aufforderung doch wenigstens den Eintritt freizugeben, ist es möglich die Eintrittskarte in den Schlitz zustecken. Einer der lieben Schüler findet es jedoch ganz lustig, schnell mit der Hand das Kreuz zu drehnen, mir haut es das Kreuz in den Rücken und ich fliege unter Gelächter in das Bad.Nun ja wenigsten bin ich drin. Umkleidekabinen alle verschlossen, da sich die Schüler, welche ihre Schwimmsachen vergessen haben, einen Spaß daraus machen alle Kabinen zu verschließen. Habe es trotzdem bis in die Dusche geschafft. Duschen nicht möglich von Schulklasse belagert. Endlich ich bin im Bad, wo kann man hier schwimmen? Nichschwimmerbereich von Gymnastikgruppe belegt, Schwimmbecken von Schulklasse über die Hältfe belegt, auf den restlichen Bahnen wird das Schwimmen zu einer wahren Herausforderung, man möchte ja mit keinem Schwimmer einen Zusammenstoß oder von den alpha Kraulern verletzt werden. Beim Verlassen des Bades, Dusche von Schulklassse belegt, Föhne bereits überhitzt, Drehkreuz blockiert. Für den Genuß dieses Sport- und Freizeitbades auch noch die Preise so zu erhöhen ist der Gipfel. Werde mich nach einer Alternative umsehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: