Michael
27.04.2024
Das Servicepersonal des Kioskbetreibers hat in der Sauna relativ wenig zu tun. Dennoch wird jedes Mal das Essen an die Theke gestellt und der Gast gerufen. Warum kann man nicht einfach den Gast sitzen lassen und das Essen 3 Schritte weiter gleich an den Tisch stellen? Da ruft das Personal lieber mehrmals als das Essen zu bringen. Habe auch schon erlebt, dass andere Saunagäste den anderen den Teller geholt haben, da diese das Rufen nicht wahrgenommen haben. Ganz klar wird das nicht erwartet wenn zu Spitzenzeiten viel los ist. Auch im Schwimmbad mag das nicht möglich sein. Obwohl selbst dann wäre es schneller und einfacher den Gast zu bedienen. Für mich ist der Service äußerst dürftig. Bei den Preisen darf man ein klein wenig mehr erwarten, zumal es ja wirklich kein Aufwand ist.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: