Joe
25.04.2024
Ich schwimme dort regelmäßig meine Bahnen. Leider muss ich aber anmerken, dass die Aufsicht von den oft zu dritt anwesenden Bademeistern so gut wie nicht wahrgenommen wird. Es wird kein Einfluss darauf genommen, wenn einzelne Badegäste der Meinung sind, trotz Einsprungverbot springen zu dürfen, nur eben nicht vom Block... Gesehen hat es auch keiner... Wenn man sich an der Brühe verschluckt weil einige Weltmeister der Meinung sind einen von der Bahn verdrängen zu können wenn man nur schnell und möglichst nah genug an mir vorbeischwimmt... Wird nicht gesehen.... Im Gegenteil- man wird noch daß Opfer von falschen Behauptungen bzw. Verwechslungen, man hätte andere Badegäste getreten und beschimpft- weil die Damen und Herren Bademeister (können die überhaupt schwimmen und ggf. Menschen retten, denn so sehen einige meiner Meinung nach nicht aus) es einfach nicht für nötig erachten, den Badebetrieb zu beobachten geschweige denn sinnvoll zu organisieren. Drei Bereiche wären sinmvoll:
- Sportschwimmer (gibt es)
- Langstreckler (mittleres Tempo)
- Senioren, Reha, Aquajogger (langsam)
Dann eigentlich noch Randhänger und Gesprächsschwimmer, können aber gerne bei Senioren usw. mitmachen... Schon ist der Badebetrieb einfach zu überschauen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: