Evi, Nina und Steffi
26.04.2024
Das ist das schrecklichste Schwimmbad, in dem wir je waren (Schwimmerinnen). Der unfreundliche, respektlose Tonfall schon an der Kasse (Kundenberater) war unzumutbar: Beleidigend, zurechtweisend, befehlend und hoch aggressiv. Bei Nachfrage, wieviel Geld wir bei Verlassen des Schwimmbades zurückbekämen, erhielten wir die Antwort: Das sehen Sie dann. Bei der Frage nach Kosten der Sauna, wie der Preis zustande käme, erhielten wir die Antwort: Jetzt zahlen Sie! Das Solarium ist nur für südländische Typen geeignet, nämlich sehr stark. Bei der Bitte um Beratung haben wir die Auskunft erhalten, es sei eben stark. Punkt. Mehr Auskunft als "stark" haben wir nicht erhalten. Ich bekam nach 5 Minuten einen Sonnenbrand! Nur eine Solariumliege (megastark)im Angebot bei einem Eintrittspreis von zunächst 7 Euro, in denen das Solarium nicht mitberechnet ist, und mit der Information, dass man dann schon sieht, was man zurückerhält ist kundenverachtend. Diese Kundenverachtung war überall zu spüren. Dieses Schwimmbad hinterließ bei uns Befremden, wir werden dort nicht mehr hingehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: