Wolfgang
26.04.2024
Vorweg, wir sind nicht von den Stadtwerken sondern Stammgäste im Silvana.
Meine Frau und ich finden das Silvana einfach super. Sowohl im Sommer als auch in der Hallenbadzeit. Es ist ein Geschenk für Schweinfurt, bei akzeptablen Eintrittspreisen (30 €/ Monat). Daher bitte nicht mit Bädern vergleichen, die einen weit höheren Preis verlangen.
Aus unserer Sicht sind die Bademeister sehr kulant und legen die Badeordnung großzügig aus. Wie überall existieren leider Personen, die Grenzen überschreiten oder testen wollen. Hier muss zu Recht eingegriffen werden.
Bei Sauberkeitsproblemen- einigen Badegästen fehlt hierfür das Verständnis, oder glauben andere dienstbare Geister beseitigen ihren Schmutz oder Abfall- hat das Personal sofort unsere Hinweise angenommen.
Wir selber sind nicht behindert, können uns daher nicht in die Situation dieser Personen hineindenken. Wir beobachten jedoch, dass Behinderte im Bad willkommen sind und Hilfe finden.
Vielen Dank von hier an die Bademeisterinnen und Bademeister. Sie machen einen guten Job.
Hoffentlich sind diejenigen die hier eine negative Kritik abgeben, gegenüber ihren Kunden und Mitmenschen genauso freundlich wie sie es für sich beanspruchen.
Unverständlich, der Wunsch nach mehr alkoholischen Getränken. Aus unserer Sicht gehören Alkohol und die Zigaretten wegen der Kinder nicht in ein öffentliches Bad. Dieser Konsumentenkreis findet genug private Sauna- und Biergärten. Das gleiche gilt für mitgebrachte Speisen und Getränke, teilweise in Glasflaschen. Wir wollen keine PFEFFERBEISSERRESTE im oder am Becken.
Hier unsere Verbesserungsvorschläge:
-Schließung der Raucherecke am Warmbecken.
-Verbot von Essen und Trinken außerhalb der eigentlichen Essenszone
-Hallenverweis für Personen mit Verbänden, Pflastern und offenen Wunden.
Liebe Mitarbeiter der Stadtwerke, bitte haltet das Silvana noch lange in Schuss.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: