English

Freizeitbad AquariUM Schwedt

Kontakt

AquariUM Schwedt
16303 Schwedt
Am Aquarium 6

www.aquarium-schwedt.de
Telefon: (03332) 449-360 bzw. -363

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 10:00 Uhrnur Sportbereich
10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 10:00 Uhrnur Sportbereich
10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 10:00 Uhrnur Sportbereich
10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 10:00 Uhrnur Sportbereich
10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag8:00 bis 10:00 Uhrnur Sportbereich
10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Angebote im Bad

Sportliche Schwimmer können sich auf 8 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 31 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Zusätzlich gibt es ein Restaurant, drei Badmintonfelder, Frauen-Fitness, Solarien, Liegestühle, Nackenduschen, Wasserkaskaden (Whirlpool mit Massage), ein Piratenschiff mit Bodensprudel, eine Spielgrotte mit Spritzdüsen für Kinder, ein beheiztes Außenbecken mit Massagebänken und einem Strömungskanal, ein Spaßbecken mit einem Strömungskanal, ein Open-Air-Dach, eine große Rutsche, Massagedüsen (Unterwassermassage), einen Hubboden, eine Sauna, Startblöcke, Massageangebote, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.

Preise

Unterteilung nach Sport- und Spaßbad.
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.aquarium-schwedt.de oder telefonisch unter (03332) 449-360 bzw. -363.

Umgebung des Bades

Beiträge (6)
6
25.03.2016
Reflecktor
In Anbetracht der übersichtlichen Größe, fanden wir es schon gut! Man darf hier sicher keine zu großen Erwartungen haben. Ausgefallene Besonderheiten etc. kosten viel Geld und schnell langweilig.
Die Kinder waren sehr zufrieden (das wichtigste) und es bot sich ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Passt!
Wir waren das erste mal hier im Bad und kommen gerne beim nächsten Besuch wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5
20.03.2016
Elfriede
Sind fast jeden Samstag im Sportbecken. Immer sehr entspannend .29 - 30 Grad Celsius wären im sportbecken für uns angenehmer . Aber ansonsten fühlen wir uns im Aquarium sehr wohl.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
11.03.2016
Lemmi
Jedes Jahr an ein und den selben Tag, nämlich an dem Geburtstag meiner Enkelin sind wir mit mindestens vier ihrer Klassenkameraden im Spaßbad. Ich kann nur sagen dass es immer wieder schön ist. Da wir von weiter Weg kommen sind wir nur zu besonderen Anlässen hier. Wir würden es viel, viel öfter nutzen, weil einfach das Preis- Leistung-Verhältnis unschlagbar gegenüber anderen Badehäusern ist. Das Personal, vor allem die Bademeister sind sehr Höflich und Gastfreundlich

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
28.07.2015
Schmidt
War sehr enttäuscht gestern weil ich davon ausgegangen bin das bis 22uhr geöffnet ist laut Öffnungszeiten! Da mein Mann arbeiten musste hätte es gut gepasst. Hatten das Auto volller Mädchen weil meine Tochter Geburtstag hatte. Sind vorher noch zu mc Donald weil wir in dem Glauben waren wir haben bis 22uhr Zeit! Das war wohl nix. In den Ferien nur bis 20uhr. Das steht da ganz deutlich in rot... Echt gemein sowas! Da steht uberhaupt nichts! Man freut sich das man Zeit hat und dann hat man nur ne Stunde!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
01.08.2014
Schulz
Familienfreundliches Spaßbad, top wäre es, wenn draußen auch noch ein großes Schwimmerbecken wäre! MfG

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
02.10.2012
hallooo
Man, ich hab nach Wassertemperaturen gesucht!!!
Antwort von am 12.09.2014:
Sportbad 28, Spaßbad 32, Kinderbecken 34 Grad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

56 Bewertungen