Hallenbad Aqua-Fit in Schortens

187 Bewertungen

Kontakt

Aqua-FitBeethovenstr. 37, 26419 Schortens
www.schortens.de
Telefon: 04461/982298

Bewertungen

5 Sterne
78
4 Sterne
22
3 Sterne
24
2 Sterne
32
1 Stern
31

Öffnungszeiten

Mittwoch6:00 bis 8:00 Uhr
15:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag15:00 bis 21:00 Uhr
Freitag15:00 bis 21:00 Uhr
Samstag11:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es eine Saunalandschaft und Startblöcke.
In der Saunalandschaft stehen drei Textilsaunen finnische Sauna mit 90 Grad, Sanarium mit Farbtherapie mit 60 Grad und Dampfbad mit 45 Grad, Ruheliegen und ein Tauchbecken zur Verfügung.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Hallenbades finden Sie auf www.schortens.de oder telefonisch unter 04461/982298.

ÖPNV Anbindung

Bis Bahnhof Heidmühle/Schortens oder mit dem Bus bis Heidmühle/Hillerseck, Klosterweg/Mühlenweg oder Schortens/Mariengymnasium.

Beiträge (10)

Tanja Löwe
09.03.2015
Viel zu teuer.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Willi
20.02.2015
Warum kann man nicht eine Bahn absperren für Freizeitsportschwimmer?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ina
26.10.2014
Ich finde das Schwimmbad sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn die das hinten mal wieder aufmachen, weil das da so schön ist. Das finde ich am besten: vorne die Sprungbretter und hinten das Sprudelbad und die Sauna.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
X.I.
01.05.2014
Das Schwimmbad ist eigentlich gut, doch es wird langsam langweilig, weil man nur noch ein Kinderbecken und ein Springbecken hat! Außerdem könnten die Sanierungsarbeiten langsam zum Ende kommen! Sonst ganz tolles Bad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
marelia
02.02.2014
Super enttäuscht : ( Nach 45 min Anfahrt mit 3 Kinder und meiner Mama freuten wir uns auf Sauna und Rutschen, aber nein, diese Attraktionen sind seit 2 Jahren gesperrt, die Sanierungen haben noch nicht angefangen ...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wilhelm
11.10.2013
Ich war schwer enttäuscht, reise mit 2 Kindern an, die wollen Spass haben, rutschen... aber nichts da.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
janina
23.02.2013
Ihr Schwimbad ist sehr toll, nur die anderen Bäder sind kälter als das Babybecken.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ela76
25.11.2012
Hallo. Also vorerst ist im Bad nur der Erlebnisbereich (Whirlpool, Dampfbäder, Rutsche, Babybecken) abgesperrt. Voraussichtlich im März 2013 wird das Bad zur Sanierung vorübergehend geschlossen. Der Schimmerbereich mit Sprungturm und Nichtschwimmerbecken ist nutzbar.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
:::::::::::::::
16.04.2012
Ein schönes Schwimmbad in der nähe der "Innenstadt" von Schortens. Tolle Becken vom kalten riesengroßem Schwimmerbecken bis hin zur sehr warmen Babyoase. Die Wasserrutsche ist auch nicht schlecht, aber wer öfter rutscht verliert die Lust, aber der Rest ist Super toll für Kinder sowie für Große. Auch für Leute, die nicht laufen können, ist es schön dort, denn alles ist Rollstuhl gerecht und Benutzer freundlich.
Meine Bewertung: 2

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Malte
02.02.2012
Schönes Schwimmbad!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen