Schorndorfer
18.09.2021
Das beste Kombibad Deutschlands steht bei uns in Schorndorf! Diese Auszeichnung gab es letztens fürs OFSB auf der Fachmesse InterSPA vom Fachverbad Bäderwesen - und das zu Recht! Mann, sind wir Schorndorfer stolz!
http://www.zvw.de/inhalt.schorndorf-das-beste-kombibad-deutschlands.77557188-04f3-414e-be38-a8943b0a6f0d.html

Klar ist bestimmt mal was zu bemängeln, wenn so viel los ist, wie jetzt in der Adventszeit. Auch lösen sich z.B. gerade ein paar Fliesen. Aber das Bad und vor allem auch die Sauna bieten für jede Altersgruppe dermaßen viel, dass man über so Kleinigkeiten hinweg sehen kann.

Besonders toll ist, dass man als Familie mit Kindern zum günstigen Familientarif auch die Sauna mitbenutzen kann. 4 Stunden mit Sauna sind nämlich nicht so viel teurer als die Nur-Bad-Karte. Während wir Erwachsenen uns in der Sauna entspannen können, haben die Kinder im Bad ihren Spaß. Zum Aufwärmen und zur Vorbeugung gegen Erkältungen setzen sich unsere beiden dann gern ins Sanarium. Manchmal gehen sie sogar mit zum Aufguss.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: