Anna K.
29.03.2024
Sehr schönes Bad. Super Service!
Ich finde es ungerecht, wenn man hier meckert, es sei schmutzig oder es würde stinken, hat sich einer von euch an den Bademeister gewendet? Ich hatte das Problem, dass mein Sohn sein Eis auf den Boden geschmissen hatte, das Personal hat freundlich und mit Verständnis das kleine Problem gelöst.
Zur Sauna: Es ist mit Abstand die schönste Saunalandschaft weit und breit! Die Aufgüsse sind einfach spitze, und zu den Aufgussmitteln (liebe Gabriela Eintrag vom 19.11), es ist bis auf ein paar wenige Düfte gar nicht möglich, immer 100% reine ätherische Öle zu verwenden. Das Team achtet sehr darauf, dass nur qualitativ hochwertige Duftstoffe verwendet werden, bei bei meiner Nachfrage bekam ich den Hersteller genannt, der für seine hohe Qualität bekannt ist.
Die Aufgüsse sind mal so, mal so, ich hatte das Vergnügen bei einem Chris (so ein etwas kleiner stabiler), der Aufguss war die Wucht, so geschwitzt hab ich noch nie, eine Gänsehaut jagte die nächste, aber es war trotzdem nicht zu heiß! Aber auch die anderen Aufgüsse waren o.k. Seit diesem Jahr sind noch zwei neue Saunen dazugekommen, eine Sauna im Keller und eine Pfahlbausauna in der nur (Achtung liebe Gabriela!!) nur mit reinen Ätherischen Ölen ausgegossen wird!
Ansonsten sind wir rundum zufrieden gewesen und kommen gerne wieder! Für Familien mit Kindern ist die Sauna absolut zu empfehlen! Hier werden Kinder noch gerne gesehen und sind auch Willkommen. Dank Chris sind unsere Söhne jetzt zu Sauna Fans geworden und können es kaum erwarten, das nächste mal wieder mit dabei zu sein!
Ein Tipp noch zum Schluss:
Jeden letzten Samstag ist lange Saunanacht! Ab 18 Uhr geht's los und ab 22 Uhr ist textilfreies Schwimmen für die Kids. Das ist super, da sie die Rutsche fast für sich alleine haben und wir Erwachsene die Schwimmbecken.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: