Besucher aus der Ferne
18.09.2021
Wir sind zwar nicht jede Woche da, aber immer gerne. Die Badezeitverkürzung hat mich etwas schockiert und ich habe freundlich nach dem Grund gefragt. Die Antwort an der Kasse: "die Gäste hätten sich beschwert, die Badezeit wäre zu lange..." da war ich sprachlos! So was ist mir an Dummheit und FRECH-heit gleichzeitig noch nicht untergekommen. Wäre ein Grund nicht mehr hin zu gehen. Aber es gibt keine Alternative weit und breit. Die Kinder haben ihren Spaß. Zufriedene Kinder = zufriedene Muttis.
Antwort von Familienvater am 21.10.2014:
Da muss ich Ihnen zustimmen - es gibt weit und breit nichts Vergleichbares! Die Kinder kosten dort quasi keinen Eintritt: 2 Erwachsene schwimmen für 9 Euro, die ganze Familie mit allen Kindern kostet genau das gleiche! Wir gehen als Familie zu fünft für 25 Euro in die Sauna. Was dort dafür geboten wird ist unglaublich toll!

Bitte vergleicht das einfach mal mit anderen Bädern, egal ob in der Nähe oder in der Ferne. Wir staunen im Urlaub immer, wie teuer so ein Spaßbadbesuch sein kann, weil wir von Schorndorf so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gewohnt sind.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: