Katzenfreund
20.09.2021
Saunabereich sehr ansprechend mit tollem Saunagarten, der Badebereich ist extrem laut und so wenig entspannend, Gastronomie bietet sehr wenig Auswahl. Leider ist das Bad in allen Bereichen häufig überfüllt. Obwohl noch nicht alt, ist bereits vieles in keinem guten Zustand und wirkt ungepflegt, da deutlich sichtbare Schäden einfach jahrelang auch in den Schließzeiten nicht beseitigt werden. Vor allem die Duschen sind sehr störanfällig und werden obwohl knapp an der Anzahl unverständlicherweise nicht in Ordnung gebracht. Eintrittspreise sind im Vergleich zu anderen Bädern o.k.
Antwort von Katzenstreichler am 14.10.2016:
Ja, hier ist es wirklich schön, besonders in der Sauna. Da kann man öfters mal mit den zwei Saunakatzen schmusen, die ab und zu vorbei kommen. Und auch die Karpfen sind so handzahm, dass sie sich streicheln lassen. Im Hallenbad schreit schon mal ein Kind, klar. Das bekannte Fliesenproblem wird wohl vor Gericht entschieden. Ansonsten fühlen wir als Familie uns in Schorndorf immer sehr wohl. Auch das Essen ist ok. In einem Sternerestaurant kann man natürlich besser speisen - für ein Schwimmbad war das bisher für uns hier immer viel leckerer und mehr als man erwarten würde.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: